Startseite > Leistungen > Kangatraining

Kangatraining

Mein Name ist Kathrin und ich bin ausgebildete Sport- und Gymnastiklehrerin / Sporttherapeutin und habe selbst vor 4 Jahren mit meinem kleinen Co-Trainer Keanu das Kangatraining begonnen, was mir bis heute sehr viel Spass und Freude bereitet.

Kursinformationen

Kanga Schnupperstunde am 12.Juli von 9.30 Uhr-10.30 Uhr
Trage oder Tuch falls vorhanden, Wechselbody, bequeme Sportkleidung mitbringen

Ab dem 19.Juli startet dann der erste 8-Wochen Kurs
Kosten: Der 8-Wochen Kurs kostet 85 Euro und wird danach fortlaufend angeboten.

Anmeldungen für einen Schnupperkurs oder 8-Wochen Kurs unter:
Kathrin Saul
0175/5630639
kathrin.saul@kangatraining.de

 

Wie lange dauert eine Kangaeinheit und wie sieht eine Stunde aus?

Eine Kangaeinheit dauert 60 Minuten und umfasst ein vollständiges Workout. Zu Musik aus Mamas Teenagerzeit werden abwechselnd Ausdauereinheiten und Kräftigungsübungen speziell für die in der Schwangerschaft beanspruchte Muskulatur und die Zeit danach gemacht.

Dein Baby wird die meiste Zeit in einer geeigneten Tragehilfe verbringen,ganz nah bei der Mama und wahrscheinlich dein Training verschlafen.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.