Startseite Gästebuch

Gästebuch

eintragen ...

  • Eintrag von: Karin am 01.06.2011 um 12:56:17 Uhr
    Hallo, liebe Kollegin!
    Gerade bin ich auf Deiner Homepage gelandet und freue mich schon auf das morgige Treffen mit Dir. Ich bin schon gespannt, wie Du die Praxis gestaltet hast, sicher sehr geschmackvoll! Bis morgen, liebe Grüße Karin
  • Eintrag von: Afifa Rahbar am 01.06.2011 um 12:55:41 Uhr
    malal@freenet.de
    Liebe Annette,
    meine herzlichen Glückwünsche für Dich und Deine wertvolle Arbeit!Ich habe gerne 4 Jahre mit Dir in Lüdinghausen gearbeitet.Es war schön in den Diensten Dich als Hebamme dabei zu haben und wir hatten einige schöne Geburten zusammen betreut.
    Danke für die Einladung und freue mich Dich bald wieder zu sehen.
    Afifa Rahbar aus Lüdinghausen
  • Eintrag von: Birte Höhne am 01.06.2011 um 12:54:57 Uhr
    BirteHoehne@gmx.de
    Hallo Annette!
    Wollt dir mal einen lieben Gruß da lassen und mich noch mal für die tolle Externatszeit bedanken, hab echt viel gelernt.
    Komm dich bald mal in der Praxis wieder besuchen .
    Lg Birte
  • Eintrag von: Luise Vogler am 01.06.2011 um 12:54:23 Uhr
    luisevogler@gmx.de
    Liebe Annette,

    es war sehr schön für mich an deinem Tag der offenen Tür dabei sein zu dürfen.
    Du hast eine Hebammenpraxis zum
    "Wohlfühlen" - für dich aber auch für alle Schwangern mit ihren Partnern, allen Eltern mit ihren Baby`s.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Freude in unserem wunderschönen Beruf!
    Liebe Grüsse aus dem sonnigen
    Allgäu.

    Luise
  • Eintrag von: Marita Schulze Wintzler am 01.06.2011 um 12:53:50 Uhr
    gum.schulze_wintzler@t-online.de
    Hallo liebe Annette,
    auch wir gratulieren dir ganz herzlich zur Eröffnung deiner neuen
    Praxis. Wir wünschen dir viele nette Schwangere, liebe Mütter, aufgeregte Väter, proppere Babies, neugierige Geschwisterkinder, interesierte Omas und Opas....!
    Viel Erfolg für deinen beruflichen Neustart wünschen dir
    Marita und Co. (Georg, Till und Linus)

  • Eintrag von: Mechthild Rohde am 01.06.2011 um 12:52:52 Uhr
    Mechthild.Rohde@gmx.de
    Liebe Annette,
    Du bist eine Hebamme mit "Leib und Seele". Zu Deiner Praxiseröffnung gratulieren wir Dir ganz herzlich und wünschen Dir viel Erfolg.
    Liebe Grüße aus Norderstedt von Ernst und Mechthild
  • Eintrag von: Michaela am 01.06.2011 um 12:52:07 Uhr
    Hallo Annette,

    wir aus Südkirchen wünschen Dir viel Glück und Erfolg in deiner neuen Praxis! Eine nettere Hebamme hätten wir nicht finden können. Schade das wir schon komplett sind :-)
    Liebe Grüße
    Michaela,Bernd mit Lena & Robin
  • Eintrag von: Claudia am 01.06.2011 um 12:51:32 Uhr
    cn1969@freenet.de
    Liebe Annette,
    auch wir wünschen Dir ganz viel Glück und ganz viele Patienten mit Deiner neuen Praxis.Ich kann Dich wiklich nur weiterempfehlen als super Hebamme.
    Deine Cousine Claudia mit Justin.
  • Eintrag von: Sylvia Rolf am 01.06.2011 um 12:50:45 Uhr
    Sylvia.Rolf@gmx.de
    Liebe Annette!
    Herzlichen Glückwunsch zur eigenen Praxis! Wir wünschen Dir alles Gute und viel Erfolg. Nach der Geburt unserer Kinder, warst Du uns eine große Hilfe und hattest immer ein offens Ohr für uns.
    Es grüßen Dich:
    Sylvia u. Thomas Rolf
    mit Carolin u. Hendrik
  • Eintrag von: Otto und Uta Frieling am 01.06.2011 um 12:49:52 Uhr
    o.frieling@yahoo.de
    Hallo Annette herzlichen Glückwunsch zur Selbständigkeit.Der Partnerabend im Vorbereitungskurs war sehr informativ und hat uns demzufolge sehr gut gefallen.Tschüs Uta