Startseite > Leistungen > Mamafitness

Mamafitness

Mein Kurs richtet sich an alle Mamas mit Baby im Alter von 3-18 Monaten, die nach der Schwangerschaft und der Geburt etwas für ihre Fitness tun möchten. Ein Rückbildungskurs sollte bereits abgeschlossen sein. In meinem Kurs steht Mama im Fokus, das Baby ist aber immer dabei und seine Bedürfnisse werden stets berücksichtigt. Es kann sich aber auch auf einer Spielfläche mit den anderen Babys vergnügen oder einfach nur neben Mama liegen. Das Wohl des Babys liegt mir sehr am Herzen und wir schauen ganz individuell, wie es für Euch beiden am besten ist. Eine Auszeit zum Stillen, Knabbern, Wickeln oder Kuscheln kann jederzeit genommen werden. Kommt bitte in Sportklamotten mit Stoppersocken oder barfuß, bringt zwei Handtücher für Dich und Dein Baby mit, etwas zu Trinken und was Ihr sonst noch benötigt, um rundherum versorgt zu sein.

Im Kurs wird sich nach Musik aufgewärmt und der gesamte Körper gekräftigt. Am Ende finden ein Stretching und eine Beckenbodenkräftigung statt. Mein Ziel ist es, Mama für den Alltag fit und stabil zu machen, letzte Wehwehchen wegzutrainieren und einen Wiedereinstieg mit Spaß in den Sport zu bieten.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.