Startseite > Kontakt > Verena Erdbrügge

Verena Erdbrügge

Zu meiner Person

Ich bin Physiotherapeutin und hatte schon immer Spaß an der Arbeit als Trainerin.
Nach der Geburt meines Sohnes 2015 habe ich mich beruflich umorientiert. Seit 2017 gebe ich nun Kurse im Bereich Mama und Baby, aber auch Wirbelsäulengymnastik und Nordic Walking.
Seit 2017 Jahren bin ich zudem noch Trageberaterin und habe eine weitere Fortbildung zum Thema Beckenboden absolviert. Der Sport mit Mamas und Kindern macht mir besondere Freude und jede neue Gruppe ist für mich eine Herausforderung. Jede Mama und jedes Baby bringen andere eigene Bedürfnisse und Voraussetzungen mit.
So gleicht kein Kurs dem anderen und ich versuche bei jedem Kurs allen gerecht zu werden.
Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen und auf fröhliche gemeinsame schwitzige Sportstunden.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.